Privatleben:

Ich wurde am 25.April 1993
in Neunkirchen im schönsten Bundesland der Welt geboren & lebe auch seitdem nach wievor dort!
Ich lebe zusammen mit meinen Eltern & 4 Geschwistern, die alle jünger sind als ich in einem Haus am Stadtrand
& genau dort fühle ich mich auch am wohlsten. (-;
Ich habe die Kinderpflegerinnen Schule in Neunkirchen besucht & eine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, jedoch nach einem Jahr wieder abgebrochen.
Falsche Berufswahl - Ahoi!
Zurzeit absolviere ich den Freiwilligendienst in einer Sozialen Einrichtung & könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein.
Die Arbeit mit & für Menschen hat mich schon immer fasziniert, ich glaube in keiner anderen Berufkategorie wie in der in der ich zur Zeit tätig bin lernt man soviel fürs Leben. 
Soviel das auch bleibt!

 

Karriere:
Zur Fotografie gekommen bin ich vor 3 Jahren durch einen Zufall über den ich heute nicht 
glücklicher sein könnte. Es war mehr ein "Versehn" als ein gewollter Druck 
auf den Auslöser. Ich betrachtete das Bild das ich aufgenommen hatte & von diesem Moment an hörte ich nicht mehr auf. (:
Ganze zwei Jahre habe ich mich ausschließlich mit Landschaftsfotografie beschäftigt,
bis dann im Januar 2011 erstmals eine Anfrage für ein Shooting kam.
Ich hatte große Zweifel & wusste nicht ob ich die Erwartungen die an mich gehängt werden auch erfüllen kann. - Ich konnte!
& hörte wieder nicht auf..

Die Arbeit mit den Menschen Vor & Hinter der Kamera macht mir heute
soviel Spaß das ich sie gegen nichts mehr eintauschen würde.
Heute arbeite ich unteranderem mit einem befreundeten Hobbyfotografen aus Spießen zusammen, habe meine "Stammkunden" & arbeite an immerwieder
verrückteren Ideen um meine Art der Fotografie auszuleben.
Das einzige was mir Sorgen bereitet? Das große Lob!
Ich will niemals in die Situation kommen das ich denke "Ich bin gut!" 
denn in diesem Moment höre ich auf noch besser zu werden!

Schlusswort:

Es gibt Fotos' die misslingen.
Aber ich mache Fotos nicht um sie in die Schublade zu legen, sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht ist mir dabei Vollkommen egal!
Komplimente wie
"Deine Fotos gefallen mir, sicher hast du eine gute Kamera"
ignoriere ich in jeder Hinsicht.
Man geht schließlich auch nicht in ein Restaurante steht nach dem essen auf, ruft den Koch & sagt:
"Das Essen war vorzüglich, sie haben sicher gute Pfannen".

 



In diesem Sinne.
Viel Spaß auf meiner Homepage

- Laura Marie




 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!